Fragen zur Akademie?


Du hast Probleme beim Login oder bei der Verwendung der Lernplattform? Kontaktiere uns einfach!


Niederösterreich:

  Christoph Neumayr

   0664 88188161

   agrar.noe@maschinenring.at


Steiermark:

  Markus Pichler

   0664 9606140

   markus.pichler@maschinenring.at


Andere Bundesländer - Helpdesk:

   http://helpdesk.maschinenring.at/

   0676/85223 8800

   helpdesk@maschinenring.at

Login Landwirt*innen

Wie steige ich als Landwirt*in in die MR Akademie ein? Wie kann ich einen Kurs buchen? Diese und mehr Fragen werden in dem folgenden Video beantwortet.

Login Angestellte

Wie steige ich als Angestellte*r in die MR Akademie ein? Wie kann ich einen Kurs buchen? Diese und mehr Fragen werden in dem folgenden Video beantwortet.

Zielgruppe


Die Maschinenring Akademie ist die Lernplattform für unsere Mitarbeiter*innen, Funktionär*innen und Mitglieder.